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CRM in Aktion

Intelligente Marketingprozesse

Kreativität, Strategie und Systematik treffen im Marketing aufeinander. Die PMS CRM Suite hilft Ihnen bei der systematischen Planung und Umsetzung Ihrer Konzepte, der Verwaltung aller Dokumente, Bilder und Videos. Stellen Sie per Klick Marketingmaterial dem Vertrieb bereit und messen Sie mit dem integrierten Response-Management den Erfolg Ihrer Aktionen und Kampagnen.

Im Marketing profitieren Sie von einer strukturierten Ablage aller Dokumente. Die integrierte Projektverwaltung unterstützt Sie in der Kalkulation, Planung, Umsetzung/Budgetkontrolle und Analyse Ihrer Marketing-Projekte.

Leistungsfähige Marketingfunktionen in einer Lösung. Bessere Informationen für mehr Marketing-Erfolg. Bessere Informationen, mit denen Sie Ihr Marketing-Budget schonen:

  • Integriertes E-Mail-Management

  • Leistungsfähige Adress-Selektion. So finden Sie die Zielgruppe für Ihre Marketing-Aktionen

  • Segmentierung und Mailing-Listen

  • Response-Management, um den Erfolg Ihrer Aktionen und Kampagnen zu messen

  • Geschäftsbeziehungen

  • Autoresponder (mehrstufig)

  • Automatische Verarbeitung Ihre Kontaktformulare aus dem Internet (optional)

  • Automatisiertes Double-Opt-In-Verfahren zum Eintragen in Mailingverteiler (optional)

  • Landing-Page Tracking: Welcht Themen wurden wie oft aufgerufen, Öffnungsraten, Abmeldungen (optional)

  • Web-Integration. Ihre Kontaktformularanfragen werden automatisch in die PMS-Datenbank eingelesen und weiterverarbeitet.


Aktionen

Die PMS CRM Suite beinhaltet ein leistungsfähiges Aktions- und Kampagnen-Management. Mit der Adreß-Selektion wählen Sie die Zielgruppe Ihrer Kampagne aus. Eine Aktion kann als Serienbrief, Serien-E-Mail (Text und HTML) oder als Kontakt für Out-Bound-Calls generiert werden.  In der Kontakthistorie der jeweiligen Kundenakte wird die Teilnahme an einer Aktion automatisch dokumentiert.

Aktionen können neben dem Massenversand auch als Korrespondenzvorlage definiert werden. Antworten auf häufige Anfragen sowie der Versand von Informationsmaterial sind so schnell und unter Beachtung CI-Richtlinien versendet.

Darüber hinaus beinhalte die PMS CRM Suite einen Auto-Responder, mit dem Sie Nachrichten automatisiert versenden können.


Einfache Auswahl der Zielgruppe auf Basis der Kundensegmentierung oder mit Hilfe der Adreß-Selektion. Sie können Kunden nach weiteren Kriterien - wie z.B. "hat ein bestimmtes Produkt erworben", "ist einer verlorenen Verkauschance mit Produkt x zugeordnet" - auswählen.

Serienbrieffunktion. Alternativ können die Zieladressen auch im CSV-Format ausgegeben und an einen Marketingdienstleister zum Versand gesendet werden. In beiden Fällen wird die Teilnahme einer Adresse an einer Aktion in der Kontakthistorie dokumentiert.


Serien-E-Mails im Text- und HTML-Format inklusive Dateianhängen.

Definition mehrstufiger Aktionen. Beim Auslöser einer Folgeaktion können Sie die Zielgruppe auf die "Nichtreagierer" der Vorgängeraktion einschränken.

Für "Reagierer" können vorbereitete Antwort-Aktionen - z.B. Versand der angeforderten Unterlagen per Brief oder E-Mail - zur Aktion definiert werden, die Sie per Klick in die Kontakthistorie übernehmen und versenden.


Der Auto-Responder ermöglicht den Versand automatisierter Antworten auf wiederkehrende Anfragen (z.B. Kontaktformularnafragen zur Anforderung eines Links in den Demobereich Ihrer Internetseite). Auto-Responder können mehrstufig als Prozesskette definiert werden (Follow-Up).

Aktionen können auch als Vorlage zum Versand einzelner E-Mails oder Briefe dienen. Per Klick erstellen Sie auf Basis einen Kontakt in der Kundenhistorien und versenden Ihre Nachrichten per Brief, Fax oder E-Mail an Kunden und Interessenten.


Wissens- und
Dokumenten-Management


Mit dem PMS Wissens- und Dokumenten-Management hat die Suche nach Broschüren, Flyern, Pressetexten, Bildern, Videos, Trainings, Anleitungen und vielem mehr ein Ende. Alle Dokumente werden an einer zentralen Stelle verwaltet und können für unterschiedliche Gruppen zur Nutzung freigegeben werden. Dokumente können versioniert werden. Per Klick geben Sie eine neue Version zur Verwendung frei und sofort steht diese zur Nutzung zur Verfügung. Damit wird verhindert, dass in lokalen Verzeichnissen gespeicherte "Altversionen" angewendet werden. Vom Einsatz des Wissens- und Dokumenten-Management profitieren das Marketing, sowie auch die Nutzer der vom Marketing erstellten Dokumente.

Ganz einfach. Eine Lösung statt viele Tools.  


Zentrale Verwaltung aller Dokumente, Bilder, Videos, Bedienungsanleitungen, etc.

Versionierung der Dokumente

Zentrale Bereitstellung der Dokumente für die direkte Nutzung in Vertrieb und Service. Freigegebene Dokumente können direkt in Vorgänge übernommen und an Kunden gesendet werden. Ein Suchein in tief verzweigten Dateiverzeichnissen entfällt. Stets wird immer auf die aktuellste Version zugegriffen.

Immer gut informiert. Stellen Sie neue Dokumente gezielt anderen Teams in der PMS-Übersicht im News-Bereich zur Verfügung:


Ermöglichen Sie Ihren Kunden und Partnern exklusiven Zugang zu ausgewählten Dokumenten (z.B. Bedienungsanleitungen, E-Books), Präsentationen und Videos mit der Option PMS Self-Service. Wie oft wurde ein Dokument aufgerufen? Welche Fragen treten häufig auf und sollten in PMS Self-Service beantwortet werden? Nur eine integrierte Lösung kann diese Fragen zuverlässig beantworten. Der Einsatz von PMS Self-Service entlastet sowohl das Marketing, wie auch den Service. Kunden und Partner finden hier rund um die Uhr Antworten auf häufig gestellte Fragen.


Projekt-Management

Messen, Anzeigen und viele weitere Projekte müssen geplant, budgetiert und umgesetzt werden. Hierzu beinhaltet die PMS CRM Suite eine integrierte Projektverwaltung, mit der Sie alle Termine, Aufgaben und Kosten im Überblick haben.

Optional ist eine Projektkalkulation verfügbar, mit der Sie eine Grobplanung und -kalkulation vornehmen können. Die Grobplanung kann anschließend verfeinert und automatisch in Projektvorgänge und Unteraufgaben überführt werden, die einzelnen Mitarbeitern oder Teams zur Bearbeitung zugeteilt werden. Die im Rahmen der Projektbearbeitung erfassten Ist-Kosten werden den geplanten Kosten gegenübergestellt. Somit haben Sie stets die Kontrolle über Termine und Kosten zu Projekten.



Projekte schnell und einfach kalkulieren und budgetieren.

Integrierte Termin- und Aufgabenplanung mit Zeit- und Kostenerfassung.

Projektplan nach Gantt.


Aus einer Projektkaulation (optional) können Aufgaben generiert werden, die einzelnen Mitarbeitern oder Teams zur Bearbeitung zugeteilt werden können.


Budgetkontrolle durch Ist-/Soll-Vergleich.



Automatische Projektplanoptimierung.


Dubletten-Check (optional)

Sie beziehen von Adreßverlagen Adressen für Ihre Marketingaktionen? Der PMS Dubletten-Check ermöglicht Ihnen den Abgleich Ihrer Adreßdatenbank mit Adressen im CSV-Format. Innovative Algorithmen der Künstlichen Intelligenz und der Fuzzy-Logic sorgen für eine möglichst sichere Erkennung gleicher Adressen. Die Übereinstimmung von Adressen wird im Intervall 0-100 angezeigt. Schwellwertbasiert können Sie Adressen bequem in die PMS-Datenbank laden. Das erspart viel Zeit reduziert Kosten und steigert das Unternehmens-Image, denn ein mehrfach versendetes Mailing an ein- und dieselbe Adresse macht keinen guten Eindruck.

Einfacher Adreßvergleich einer CSV-Datei mit den in PMS gespeicherten Adressen.

Innovative Algorithem, die Dubletten mit einem hohen Erkennungsgrad erkennen.

Lernfähgikeit und Verbesserung des Erkennungsgrades durch Feedback-Rules.


Einfache Nachbearbeitung erkannter Dubletten.

Angabe der Dublettenübereinstimmung im Intervall von 0 bis 100.

Schwellwertbasierte Übernahme der Adressen in die PMS-Datenbank.


Oft dürfen die von Adreßverlagen erworbenen Adressen nur bis zu einem bestimmten Termin eingesetzt werden. Bereits beim Import können Sie ein "Verfallsdatum" und eine "Adreßherkunft" zu jeder Adresse definieren.

Durch die Angabe der Adreßherkunft können Sie messen, welche Kunden bzw. Interessenten aus einem Adreßkauf gewonnen wurden.


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