PMS CRM SUITE - Funktionsübersicht - CRM Software - webbasiert. Profitable Kundenbetreuung in Vertrieb, Marketing und Service

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Generelle Funktionen
PMS CRM Suite


Die PMS CRM Suite ist eine modulare Lösung, basierend auf der PMS-Plattform. Anwender erhalten so genau die von ihnen benötigen Funktionen. Unterschieden werden Grundfunktionen, Basis-Module (PMS Service, PMS Marketing, Sales & Distribution) und optionale Module. Ein Auszug aus dem Funktionsumfang ist nachfolgend dargestellt:

Übersicht - PMS Cockpit
Startformular, welches aktuelle Informationen zu anstehenden Aufgaben, Terminen und eingegangenen E-Mails liefert. Zustätzlich können mit Hilfe von Portalberichten, indviduelle Informationen - z.B. über in den nächsten 10 Tagen auslaufende Verträge - angezeigt werden.

Gruppen-Terminkalender
Alle Termine im Überblick. Aufgaben und Wiedervorlage können im Terminkalender zusätzlich zur Aufgabenliste angezeigt werden.

Kunden-Center
360°-Blick auf Ihre Kundendaten. Adresse, Ansprechpartner, alle Daten zur Auftragsabwicklung, Zahlungbedingungen, Segmentierung, Kundengruppe, Bonitätsbewertung. Weitere Informationen

Vertrags-Management
Vertragsarten unabhängige Verwaltung aller mit Kunden- und Lieferanten abgeschlossenen Verträge. Kündigungsfristen und Verlängerungstermine werden automatisch überwacht. Zahlungshistorie, Erlöshistorie und Zahlungsvorausschau. Weitere Spezialfunktionen stehen bei Lizenzierung mit PMS Service bzw. PMS Marketing, Sales & Distribution zur Verfügung. Weitere Informationen

Allgemeine Suche
Übergreifende Suche in Tickets, Aktivitäten, Kontaken und der Wissensdatenbank.

Berichte & Analysen
Vordefinierte Berichte und Analysen, die in die PMS-Benutzeroberfläche integriert sind. Teils können die Berichte in der Übersicht als Portalberichte angezeigt werden. Mit dem PMS Web-Report-Designer können Sie weitere Berichte erstellen und vorhandene Berichte kopieren und an Ihre Anforderungen anpassen. Hierzu sind SQL-Grundkenntnisse erforderlich.

Lieferanten-Center
Adressen zu Lieferanten, Unterauftragnehmern und deren Ansprechpartner.

Administration Manager
Customizing-Funktionen zu Anpassung des Web-Frontends, Workflow-Engine, Berechtigungs-Manager, National Language Support (individuelle Sprachanpassungen), ADM Job-Manager, Mehrmandantenfähigkeit

E-Mail Integration
Die PMS CRM Suite ermögliche das Senden und Empfangen von E-Mails. Eingehende E-Mails werden automatisch der jeweiligen Kundenakte zugeordnet. Ganz ohne manuellen Aufwand. Ein Spam-Filter filtert unerwünschte E-Mails aus.

Weitere Funktionen:

  • PMS Dataloader - Import aus CSV-Dateien

  • PMS API zur Integration mit Backend-Systemen

  • PMS Universal Gateway zur Integration mit Backend Systemen

PMS Service

PMS Service bietet Ihnen viele Optimierungsmöglichkeiten interner und externer Serviceprozesse. Dienstleister, Facility-Manager, Kundendienst, Serivce-Desks und interne Servicebereiche, wie z.B. Instandhaltung, Fuhrpark-Management, Verbesserungs- und Unterweisungs-Management stellen nur einige Einsatzbereiche dar.

Tickets - Serviceaufträge
Zentrale Verwaltung aller Vorgänge im Service mit direktem Bezug zur Inventar- und Lizenzdatenbank und zum Vertrags-Management. Schnelle Ticketerstellung auf Basis von Ticketvorlagen. SLA-Management, Eskalations- und Notifikationsfunktionen, Zeit- und Materialerfassung, optionale Ticketfakturierung zur Rechnungserstellung. Weitere Informationen

Aufgaben - Wiedervorlagen
Unteraufgaben zu Ticket mit Zeit-, Kosten- und Wiedervorlage-Management. Weitere Informationen

Geräte-/Inventarverwaltung
Inventar, Geräte, Maschinen, Fahrzeuge und jede Art von Inventar können zu Kunden gespeichert und verwaltet werden. Abbildung des gesamten Life-Cycle, TOC-Ermittlung, Überwachungstermine, u.v.m. Weitere Informationen

Lizenzverwaltung
Zentrale Softwarelizenzverwaltung nach Kunden. Erstellung der Lizenzbilanz. Sorgt bei internem Einsatz für ein wirtschaftliches und rechtssicheres Lizenz-Management. Als Händler können Sie die von Kunden erworbenen Lizenzen transparent verwalten. Weitere Informationen

Wissens- / Dokumenten-Management
Speichern Sie Anleitungen, Zeichnungen, Lösungen zu bekannten Problemen, Wartungsvorlagen und vieles mehr in der integrierten Wissensdatenbank. Weitere Informationen

Tickets - Notizfunktion
Rückfragen zwischen Mitarbeitern sind mit der Notizfunktion für Tickets und Aktivitäten schnell geklärt.

Multi-Projekt-Management
Leistungsfähige Projektverwaltung, die in das Aufgaben-/Ticket-Management integriert ist. Hierdruch können Mitarbeiter unterschiedlichste Aufgaben in einer einzigen Anwendung bearbeiten. Weitere Informationen

PMS Marketing, Sales & Distribution

Im Marketing unterstützt PMS Sie in der Verwaltung aller Marketingdokumente, dem Newsletter und Mailing-Management per Brief, E-Mail (Text, HTML) und Fax. Mehrstufige Kampagnen mit einem leistungsfähigen Response-Management runden das Einsatzsprekturm ab. Nutzen Sie den Auto-Responder, um Teile der E-Mail-Kommunikation zu automatisieren. Selbst die Kontakt-Formulare Ihrer Web-Site können Sie automatisert bearbeiten, wenn diese per E-Mail an das PMS-System gesendet werden. Wie zeigen wir Ihnen gerne im Rahmen einer Präsentation.

Kontakt-/Aufgaben-Management
In der Kundenakte fließen alle mit Kunden getroffenen Vereinbarungen, die Korresponden per Brief, Fax, E-Mail, Besuchsberichte zusammen. Zusätzlich dienen Kontakte zur Planung der tägliche Aufgaben in Form von Wiedervorlagen. Weitere Informationen

Verkaufschancen-Management
Systematisches Verkaufschancen-Management, mit dem Sie Ihren Umsatz steigern können und mehr Anfragen in Aufträge überführen können. Weitere Informationen

Angebotsverwaltung
Sehr leistungsfähige Angebotsverwaltung. Erstellen Sie mit geringstem Aufwand ansprechende und korrekte Angebote und senden Sie diese per E-Mail an Ihre Kunden. Weitere Informationen

Vorgangs-Management
Die Prozessverwaltung ermöglicht Ihnen, auch in komplexen Vertriebsprozessen den Überblick zu behalten. Definieren Sie Standardprozesse und fassen Sie die einzelnen Aktivitäten eines Prozesses zusammen.

Aktionen - Kampagnen
Erstellen Sie ein- oder mehrstufige Mailings per Brief, E-Mail (Text, HTML) oder Fax an Ihre Kunden und Interessenten. Erstellen Sie Korrespondenzvorlage für häufig benötigte Briefe und E-Mail und reduzieren Sie nachhaltig die zur Erledingung der täglichen Korrespondez benötigte Zeit. Weitere Informationen

Personalisierte
PDF-Dateianhänge

Die Option PMS PDFM ermöglicht den E-Mail-Versand von Mailingaktionen mit personalisiertem PDF-Dokument. Beispielsweise können Sie Ihren Newletter personalisiert als PDF-Dokument versenden.

PMS PDF-Option
PMS PDF umfasst die Option PDFM. Zusätzlich können Sie einzelne MS-Word-Dokumente, die mit PMS erstellt wurden, in PDF-Dokumente konvertieren. Auf den Client-PCs muss kein PDF-Druckertreiber installiert sein. Sie können so Ihre tägliche Korrespondenz direkt in PDF-Dateien umwandeln und an Ihre Kunden per E-Mail senden.

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